1993 – 1995 Übernahme Und Umbau der Tankstelle
Am 1. Januar 1993 übernimmt Enzo Cascio die freie Tankstelle mit Autoreparatur-Werkstatt von der Firma Erwin Bühler. 1995 wird die Tankstelle von Enzo Cascio gekauft und komplett umgebaut. Neue Tanks ersetzen die alten, neue Zapfsäulen und eine flüssigkeitsdichte Fahrbahn mit Rückführung von Gasdämpfen sorgen dafür, dass die Tankstelle höchste Sicherheits-Standards erfüllt. Frische und freundliche Farben werten das in die Jahre gekommene Gesamtbild auf. Die neu gegründete GmbH erstrahlt in neuem Glanz. Anfänglich besteht die Belegschaft aus Aushilfen für die Reparaturarbeiten. Im Laufe der Zeit erweitern wir unser Team mit  einem Mechaniker und einem Auszubildenden. 
 
2014 - 2015 Umbau und Modernisierung 
Der nächste große Schritt findet 2014 seinen Anfang. Nach zwei Jahren werten neue Fenster und Tore sowie eine moderne Heizungsanlage den Betrieb auf. Büro und Verkaufsraum werden großzügiger und optisch äußerst ansprechend gestaltet. Ein neues Dach und Anbauten verleihen dem Betrieb sein aktuelles Erscheinungsbild. Heute ist Enzos Sohn Daniele im Betrieb. Ein Lehrling und Aushilfen im Verkauf und im Büro komplettieren unser kompetentes Team.
 
Vergangenheit und Zukunft
Mehr als 25 Jahre sind vergangen, in denen mir und meiner Familie der Betrieb und Gechingen sprich-wörtlich ans Herz gewachsen sind. An dieser Stelle möchte ich an meine leider viel zu früh verstorbene Frau Ingrid erinnern. Mit ihr zusammen ging ich die ersten Schritte in die Selbständigkeit und mit ihr wuchsenmeine  Familie und der Betrieb auf diese wundervolle Weise.
 Auf die nächsten 25 Jahre freut sich Ihr Enzo Cascio
 


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

ernlegrafik wortmarke weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok